X-COM 2 durchgespielt!

x com 2

Endlich!

Nach drei Jahren habe ich X-COM 2 endlich durchgespielt. Ich bin nun offiziell Retter der Erde.

x com 2 erfolg retter der erde

Die letzte Mission war sehr schön inszeniert, hier hatte man noch einmal die Gelegenheit fast jeden Gegner aus dem Spiel zu töten. Nach dem oder vor dem Abspann wurden einem nette Statistiken angezeigt. Es waren wirklich viele Werte und das Coole an der Sache war, das man sich mit dem Durchschnitt aller Spieler auf dem Schwierigkeitsgrad, auf dem man das Spiel beendet hatte, vergleichen konnte.

Meine Frage an Euch ist nun, lohnt es sich die Erweiterung X-COM 2 – War of the Chosen zu kaufen?

[amazon box=”B00YNG6L5U”]

1 Antwort

  1. 12. März 2019

    […] ganz so lange wie für X-COM 2 habe ich für „Shadow of the Tomb Raider“ gebraucht, um die Schlusssequenz und das Ende des […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.