Wie ihr mich mit Amazon Prime auf Twitch unterstützen könnt!

Amazon Prime

Wie ihr mich mit Amazon Prime auf Twitch unterstützen könnt!

Es ist nun knapp einen Monat her, dass ich eine Partnerschaft bei Twitch bekommen habe. Doch was bedeutet das genau? Ihr habt die Möglichkeit mich direkt zu unterstützen, in dem ihr mich abonniert. Dies könnt ihr selbstverständlich mit richtigem Geld machen – müsst ihr aber nicht. Alle Amazon Prime Mitglieder, können dies komplett kostenlos machen, mit dem gleichen Resultat. Alles was ihr dazu tun müsst, ist euch einen Twitch Account zu erstellen und den mit eurem Amazon Account zu verknüpfen. Der einzige Nachteil im Vergleich mit der Echtgeld Methode ist, dass ihr jeden Monat neu abonnieren müsst.

Das wäre kein Problem, ich erinnere euch gern daran. 😉

Ihr fragt euch was der gute TP davon hat? Ich bekomme ca. 2,50€ für jedes Twitch Prime Abo. Kleinvieh macht auch Mist!

Das ist nicht der einzige Vorteil, es gibt bei einer bestimmten Anzahl von Abonnenten immer mehr Erweiterungen die ich für meinen Channel frei schalten kann. Es lohnt sich also!

Kurze – 3 Punkte – Erläuterung

(1) Bei Twitch registrieren

(2) Als nächstes geht ihr auf die Twitch Prime Seite

(3) Nun geht ihr auf meinen Twitch Channel und abonniert mich mit Amazon Prime.

Vielen dank für eure Mühe! Lasst doch einen Kommentar da, damit ich euch in einem Monat erneuert erinnern kann.

1 Antwort

  1. 10. November 2017

    […] habe vor einiger Zeit einen Guide geschrieben, der euch helfen sollte euren Amazon Prime Account mit eurem Twitch Account zu […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.