Warner Media startet Streaming-Dienst.

Warner Media startet im März 2020 seinen eigenen Streaming-Dienst. Die Kosten belaufen sich wohl auf 16 Doller, neben dem üppigen Programm, welches Warner Media anbieten kann, kommen auch noch die Serien und Filme von den Premium-Senders Cinemax und HBO dazu.

xbox

Wann wir in Deutschland den Premium-Dienst nutzen können ist bisher noch nicht bekannt. Ich frage mich nur, wer soll denn das noch alles bezahlen? Jeder will etwas vom Netflix und Prime Kuchen abhaben, das ist ja auch richtig. Jeder soll sein Geld verdienen, nur geht es wieder auf den Rücken der Leute. Kaum einer wird sich bei jedem Dienst anmelden. Was das genau heißt, kann man sich selbst denken.

Alles Wissenswerte rund um die Xbox erfahrt ihr unter der Kategorie Neues aus dem Netz

Gern diskutiert dieses auch in den Kommentaren.
Bleibe auch bei Facebook und Twitter auf dem Laufenden.
facebook logo          twitterlogo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.