Viel passiert wenig berichtet…

Meinen Blog habe ich zu einer Zeit online gestellt, um euch über Klatsch und Tratsch der TV-Welt zu berichten und selbstverständlich auch um euch ein wenig an meinem Leben teilhaben zu lassen. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich beides bisher deutlich versäumt habe. Nun kommen wir aber zum erfreulichen Punkt, denn ab sofort werde ich euch auf dem Laufenden halten.

Ein Punkt, der mir bei der Arbeit an meinem Blog am meisten aufgestoßen war, war das fehlende Thema. Dieses ist nun gewählt, aber nicht in den Stein gemeißelt. Das bedeutet ich werde regelmäßig über folgende Themen berichten:

• aktuelle Website Projekte, sowie Script die gerade in Entwicklung sind
• Live Streaming Zeiten, sowie aktuelle Let’s Plays und Podcasts
• Hobbys, was spielt der TomParis neben seinen Let’s Plays eigentlich?
• über das aktuelle Tagesgeschehen, hier werde ich kein Blatt vor den Mund nehmen und meine Meinung sagen
• vielleicht das Eine oder Andere lustige Video oder Bild damit ihr was zum Schmunzeln habt

Vorweg und für mich das wichtigste Ereignis der letzten zwei drei Wochen ist für mich der Umzug in eine neue Location. Hier für euch exklusiv, ein kleiner Einblick auf meinen neuen Arbeitsplatz. Von hier aus werde ich ab sofort Websites und Webscripte Programmieren, sowie euch mit Video Material aka Let’s Plays versorgen und die von mir als Chefredakteur betreuten Websites überwachen und fleißig in den Tasten hauen.

Pokemon Go

Auch an mir ist der Pokemon Hype selbstverständlich nicht vorbei gegangen. Ich selbst bin leider noch nicht so weit im Spiel wie ich es gern sein möchte. Jetzt gerade wo ich diesen Artikel verfasse hab ich mir vorgenommen gleich in unser schönes Dörfchen zu gehen und ein paar Pokestops abzugrasen. Wir haben hier eine Stelle wo man fast drei Pokestops gleichzeitig sehen kann. Dort werde ich gleich erst einmal ordentlich Lockmittel positionieren und die sich am gleichen Standpunkt befindende Arena erobern oder eben ein Pokemon dazustellen.

Meine Pokestats:
• Level: 12
• Höchstes Pokemon: Tauboss WP:641

Projekte

Des Weitern habe ich beschlossen meine Projekte, die doch ein wenig überhandnahmen etwas einzuschränken. So liegt mein Hauptaugenmerk auf Website- und Script-Erstellung, meiner Gaming Seite + Spielzeit ( Let’s Plays, Livestreaming ) und meiner Hearthstone-Fansite Hearthstonenews.de Zu guter Letzt, bleibt da noch mein Gaming Clan sharKz, dieser befindet sich derzeit, zumindest intern, im Aufbau und wird Ende des Jahres wieder aktiv am eSports teilnehmen.

Dies bedeutet aber nicht das in Zukunft keine Projekte mehr dazukommen können, in der Tat habe ich noch die eine oder andere Idee. Dazu aber in einem gesonderten Beitrag mehr.

Eine Übersicht erhaltet ihr auf TP dynamic, dies sollte euch eine Anlaufstelle sein um keine News zu verpassen.

Vielen Dank für eure Zeit, haut rein!
Euer Tom

3 Antworten

  1. Sascha sagt:

    Jo NICE, viel Erfolg und viel Spass

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.