Ubisoft startet ein Abo-System mit dem Namen UPLAY+

uplay+

Gefühlt jeder große Spielehersteller mit eigenem Launcher macht es derzeit. Jetzt gab Ubisoft, auf der E3 bekannt das sie auch ein Spiele-Abo anbieten wollen. Das Ganze startet im September und kostet 15 Dollar. Es ist leider noch nicht bekannt, wie viel Euro das Abo kosten wird.

Ihr braucht im Grunde nicht groß etwas runterladen, es reicht vollkommen, wenn ihr UPLAY installiert und ein Abo bei UPLAY+ habt.

Laut Uplay sind es bereits jetzt über 100 Spiele, drei Tage Vorabzugang zu neuen Titeln und evlt. Zugang zur Beta-Phase von einigen Titeln, die noch erscheinen werden.

Solltet ihr euch bis zum 15. August registrieren, erhaltet ihr eine Gratis-Probezeit vom 3. bis zum 30. September.

UPLAY+ Shop

Alles Wissenswerte rund um UPLAY+ erfahrt ihr unter der Kategorie: Gaming.

Alle weiteren Details sind im Video:

Gern diskutiert dieses auch in den Kommentaren.
Bleibe auch bei Facebook und Twitter auf dem Laufenden.
facebook logo          twitterlogo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.