Two Point Hospital erscheint am 30. August + Neuer Trailer

two point hospital

Die neue Krankenhaus-Aufbausimulation Two Point Hospital, im Stil von Theme Hospital, erscheint am 30. August 2018. Wer das Spiel jetzt schon vorbestellt, spart 10 Prozent (31,49 Euro statt 34,99 Euro). Im Zuge der Bekanntgabe des Veröffentlichungstermins, stellten die Entwickler von Sega auch einen neuen Trailer zum Spiel zur allgemeinen Verfügung.

Auch ich habe Two Point Hospital direkt gekauft und werde es am 30. August entweder in einem Let’s Play auf YouTube anspielen oder direkt auf Twitch streamen. Ich freue mich sehr auf Two Point Hospital und die verbundenen Erinnerungen/Nostalgie für den alten Klassiker Theme Hospital.

Two Point Hospital - Pre-purchase [PC Code - Steam]
  • Bau ein Krankenhaus vom ersten Stein bis zum Meisterwerk. Erschaffe das schönste - oder effektivste - Krankenversorgungsunternehmen in ganz Two Point County.
  • Optimiere dein Krankenhaus, um den Patientenfluss (und damit den Umsatz) zu steigern, und lege Gänge, Räume sowie Wartebereiche ganz nach deinen Vorstellungen an. Erweitere dein Krankenhaus um mehrere Gebäude und bau möglichst große Türen ein - dann passen mehr Patienten durch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.