Two and a Half Men mit Charlie Sheen – Comeback möglich!

Two and a Half Men endete nach zwölf Staffeln und steht jetzt womöglich vor einem riesen Comeback. Charlie Sheen habe sich mit einem Schauspieler Kollegen auf der Comic-Con vor einigen Wochen getroffen und dort gemeinsame Pläne ausgeheckt.

Das Charlie am Ende gestorben sei, wäre für eine mögliche Fortsetzung kein Problem. Hierfür gibt es schon konkrete Pläne. Eine der Möglichkeiten wäre es, das er seinen Tod nur vorgetäuscht hat, um in Ruhe nach seinen Halbbruder in Spanien zu suchen.

Ob wir Alan oder einen anderen der alten Crew wiedersehen und ob die Serie fortgesetzt wird, steht noch in den Sternen. Charlie will sich nun offenbar mit dem Serienerfinder Chuck Lore treffen, um zu sehen, ob eine Zusammenarbeit nach dem Streit vor ein paar Jahren möglich ist.

Alles Wissenswerte rund um Two and a Half Men erfahrt ihr unter der Kategorie: Serien & Filme.

Gern diskutiert dieses auch in den Kommentaren.
Bleibe auch bei Facebook und Twitter auf dem Laufenden.
facebook logo          twitterlogo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.