Two and a Half Men – Die letzte Episode

Nach 12 Jahren Two and a Half Men, mit überwiegend sehr tollen Folgen, endet Two and a Half Men mit einer großartig inszenierten letzten doppelt Folge. Sie überzeugte mit einem sehr großen Cast und herrlicher Selbstironie. Die Autoren konnten sogar Arnold Schwarzenegger, einen der wohl bekanntesten Schauspieler aller Zeiten, davon “überzeugen” seinen Teil für die wirklich gute letzte Episode beizutragen. Da ich nun nicht zu viel Spoilern will, verrate ich nicht wie genau Charlie Sheen in die letzte Folge geschrieben wurde. Schaut sie euch an! 🙂

Abschließend bleibt nur zu sagen, WoW was für eine letzte Folge und danke für die schöne Zeit.

Two and a Half Men

Tags:

Two and a Half Men

Gern diskutiert dieses auch in den Kommentaren.
Bleibe auch bei Facebook und Twitter auf dem Laufenden.
facebook logo          twitterlogo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.