TomParis auf dem Weg in die USA zur Blizzcon

Der Eine oder Andere wird es sicherlich schon mitbekommen haben. Blizzard war so nett und hat mich bzw. HearthstoneNewsDE zur diesjährigen Blizzcon eingeladen. Ich möchte euch auf meiner Reise, wie auch schon bei meinem Trip zur Ostsee teilhaben lassen.

Auf diesem Weg, möchte ich euch die Möglichkeiten aufzeigen wie ihr mir auf der USA Reise, der Blizzcon und sonstigen Unternehmungen folgen könnnt.

Facebook
https://www.facebook.com/TomParisDE/

Twitter
https://twitter.com/TomParisDE

Instagram
https://www.instagram.com/tomparisde/

Ich freue mich auf euer Feedback! Ich werde selbstverständlich viele Videos machen, so das ich euch einen schönen VLog präsentieren kann. Ansonsten bleibt mir nur zu sagen, drückt mir die Daumen das ich heile ankomme.. Wir sehen uns!

Ein besonderer Dank geht noch an Sascha, der zusammen mit mir HearthstoneNewsDE zu dem gemacht hat was ist heute ist.

1 Antwort

  1. flowdee sagt:

    Guten Flug und viel Spaß!

    Hoffe, du hast deine Murloc Mütze dabei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.