Star Trek: Picard – Cover enthüllt

Star Trek Picard

Patrick Stewart hat auf seinen Twitter Account das erste Star Trek: Picard Cover enthüllt. Zu sehen ist er wohl möglich auf seinem Weingut. In der letzten Episode von Star Trek: The Next Generation, spielte dort ein Teil der Handlung. Picard war dort “schwer” krank und hatte keine Chancen auf eine Heilung. Wir können gespannt sein, ob und wie er seine Krankheit überstanden hat.


Star Trek - The Next Generation (The Complete Series) [Blu-ray]
  • Herausgeber: Paramount (Universal Pictures)
  • Auflage Nr. 0 (02.03.2017)

star trek picard cover

Alles Wissenswerte rund um Star Trek erfahrt ihr unter der Kategorie Star Trek.

Gern diskutiert dieses auch in den Kommentaren.
Bleibe auch bei Facebook und Twitter auf dem Laufenden.
facebook logo          twitterlogo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.