Star Trek Picard auf Amazon Prime Video

Unglaublich aber wahr. Amazon Prime Video sichert sich vor Netflix, die sonst auch alle Star Trek Serien und Filme innehaben, die Rechte für Star Trek Picard.

Star Trek Picard

Eine ganz andere Frage ist, wurde es vielleicht bewusst so entschieden? Keiner weiß wie es mit Netflix in mittelfristiger Zukunft weiter geht. Sicherlich wird es Netflix auch noch in zwei bis drei Jahren geben. Nur wird das Angebot dort deutlich zurückgehen, sollten noch mehr Firmen ihre eignen Video-Dienste online bringen (siehe Disney). Auch die angekündigte Werbung wird viele Leute abschrecken.

Wie dem auch sei, Star Trek Picard erscheint aller Voraussicht nach Ende 2020 bei Amazon Prime Video.

Ich freue mich auf die neue Star Trek Serie.

Alles Wissenswerte rund um Star Trek erfahrt ihr unter der Kategorie Star Trek.

Gern diskutiert dieses auch in den Kommentaren.
Bleibe auch bei Facebook und Twitter auf dem Laufenden.
facebook logo          twitterlogo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.