Kategorie: Podcast

Spielzeit #7 – Podcast

spielzeit podcast 0

Die sechste Ausgabe des Spielzeit Podcast ist nun online. Viel Spaß beim Reinhören. Heute mit dabei waren Stompy, Blackmoor91 und TomParisDE.

Spielzeit #6

spielzeit podcast 0

Die sechste Ausgabe des Spielzeit Podcast ist nun online. Viel Spaß beim Reinhören. Heute mit dabei waren Stompy, Blackmoor91, finneyyy und TomParisDE.

Spielzeit #5

spielzeit podcast 0

Die fünfte Ausgabe des Spielzeit Podcast ist nun online. Viel Spaß beim Reinhören. Heute mit dabei waren Stompy, Blackmoor91 und Ich.

Spielzeit #3 – Podcast (Spezial)

spielzeit podcast 0

Stompy und Blackmoor91 besprechen in diesem Podcast die restlichen 80 Karten Hearthstone Karten. Weiter geht es wie gewohnt nächsten Dienstag mit vielen Informationen zur Schatzjagd. Denkt nochmal an unsere Patreon Seite, was es genau da gibt und mehr Informationen dazu findet Ihr auf Patreon.

Spielzeit #2 – Podcast

spielzeit podcast 0

Eine Woche ist vorbei und es ist wirklich viel passiert in Hearthstone. Es gibt 44 weitere deutsche Karten die wir zusammen durchgehen. Nächste Woche kommt die Erweiterung und dann gibt es nochmal den Rest der Karten, also nochmal so viel wie die letzten beiden Podcasts …

Die große Kartenanalyse – Das Flüstern der Alten Götter #2

0

Herzlich Willkommen zum ersten offiziellen HearthstoneNews Podcast. Heute präsentieren wir euch eine komplette Kartenbesprechnung der neuen Kartenerweiterung: Das Flüstern der Alten Götter. In naher Zukunft, sobald Google die Funktion freigibt, wird er selbstverständlich auch im Google Play Store zum Abonnieren freigegeben werden. Mit dabei: finyyy, Blackmoor91 & TomParis

TomParis – Irrsinn ##1

0

Im heutigen Podcast, der schon vor einer Weile aufgenommen wurde, behandeln wir die Themen Steam Summersale 2014 und das Gaming allgemein. In naher Zukunft werden regelmäßig mehr Teile erscheinen. Es gibt insgesamt bisher zwei, später drei, Möglichkeiten immer auf dem Laufenden zu sein. Ihr könnt zu aller erst hier auf meinen Blog immer den neusten Teil anhören bzw. runterladen. Im iTunes Store sollte er mittlerweile auch gelistet sein.