Nintendo steigt ins Handy und PC Geschäft ein

Nintendo Handy

Ein Traum wird wahr! Ist es nicht das, was wir uns schon immer gewünscht haben? Nintendo will, nach der nicht sooo erfolgreichen letzten Konsole seine Spiele für den PC und das Handy anbieten. Schon Ende des Jahres 2015 ist es möglich, das wir PC FreaKz, unsere Lieblingsspiele rund um Mario auf dem PC spielen können. Wie das Ganze nun umgesetzt wird und ob wir direkt alle Spiele spielen können steht noch nicht fest, dennoch wie ich finde ein Schritt in die richtige Richtung. Das soll nicht heißen das Nintendo nun aus dem Konsolen-Geschäft aussteigt, laut Aussage von Nintendo wolle man lediglich seine Reichweite erhöhen.

Was meint ihr? Ich finde den Schritt richtig und kann mir gut vorstellen selbst auch ein paar spiele zu kaufen.
Zelda auf dem PC ein Traum!

Quellen:

spiegel.de

Bilder:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/archive/7/7d/20140615221735!Mario_Series_Logo.PNG

Tags:

Nintendo Handy PC

2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.