Neues Stück Hardware – Behringer XENYX 302USB 5-Input Mixer

Heute ist endlich das letzte Stück Hardware eingetroffen. Normalerweise weise wollte ich bis letzte Woche alle Teile besorgt haben, aber wer kann schon ahnen ( Zumindest wenn man so was noch nicht vorher bedient hat ) das man für ein Großmembran-Kondensatormikrofon eine Phantomspeisung braucht. Nun das hat meine Pläne nur um einen Tag zurück geworfen, denn ich habe gerade meinen ersten Counter-Strike: Global Offensive Overwatch-Fall angeschaut und bewertet. Sollte ihr auf SpielZeit finden.
*Ab 20Uhr*

Hier der Amazon Link

Die nächsten Tage werde ich euch eine kleine Bestandsaufnahme und meine verwendete Hardware hier vorstellen. Der Eine oder Andere von euch hatte mich auf Facebook dazu angeschrieben, den Wunsch gehe ich gern nach.

Vielen Dank für eure Zeit, haut rein!
Euer Tom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.