Kategorie: Neues aus dem Netz

Warner Media startet Streaming-Dienst.

0

Warner Media startet im März 2020 seinen eigenen Streaming-Dienst. Die Kosten belaufen sich wohl auf 16 Doller, neben dem üppigen Programm, welches Warner Media anbieten kann, kommen auch noch die Serien und Filme von den Premium-Senders Cinemax und HBO dazu.

2

Vor wenigen Tagen wurden die ersten Informationen über Microsofts Kooperation mit Sony und deren Streaming-Dienst bekannt gegeben. Das Google selbst auch einen Streaming-Dienst geplant hat, ist bekannt. Nun wissen wir auch, was er kann und wie viel er kostet.

Playstation 5 – Die Letzte ihrer Art

1

Die Playstation 5 könnte die Letzte herkömmliche Konsole ihrer Art von Sony sein. Sie bekommt in allen Belangen noch einmal ein großes Update spendiert. Eine schnellerer CPU, eine bessere Grafik, mehr Speicher und größere bzw. schnellere SSD Festplatten. Soweit so gut würde man meinen, dies alles kann man durchaus von einer neuen Spielekonsole erwarten. Gerade im Bereich der SSD Festplatten hat sich in den letzten Jahren von der Playstation 4 Pro bis heute viel getan und dieses Upgrade wird sehr wahrscheinlich deutlich spürbar werden.

Neun Monate Nintendo Switch Online gratis mit Twitch-Prime

0

Vor drei Monaten hatte ihr die Möglichkeit, für drei Monate über Twitch-Prime die Online-Mitgliedschaft für Nintendo abzuschließen. Nun bekommt ihr die Gelegenheit euch weitere neun Monate zu sichern, ihr müsst dafür nichts weiter tun als auf die Nintendo Webseite zu surfen und euch mit eurem Twitch-Prime Account einzuloggen und den kostenlosen Einkaufsprozess fortzusetzen.

WhatsApp bald mit Werbung

0

Schlechte Nachrichten für Freunde der Werbefreiheit. WhatsApp wird ab 2020 Werbebanner einblenden. Es gibt doch einen kleinen Grund aufzuatmen, die Werbung wird sich, zumindest vorerst, auf den Status beschränken. Also die Meldungen die nur 24 Stunden für alle Freunde sichtbar sind und eben nicht auf die privaten Beiträge oder Gruppen.

Steam Sommer Sale 2017

steam-sommer-sale-217 0

Wie jedes Jahr, so auch dieses Jahr xD – Für diejenigen unter euch die es noch nicht mitbekommen haben, der Steam Sommer Sale 2017 läuft seit gestern und hat einige erstklassige Angebote – die es wert sind ein wenig genauer beobachtet zu werden. Vielleicht noch ein kleiner Tipp, Anbieter wie MMOGA haben ähnlich gute Preise, teilweise auch bessere Angebote. Habt ihr schon zugeschlagen oder auf welches Spiel wartet ihr?