Neue HomePage, Let’s Plays und CrazyMurloc

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, hat sich so einiges an der Struktur von meinen Webseiten getan. Für alle diejenigen die es bisher noch nicht geschnallt haben, was sich genau geändert hat. Hier noch mal extra für euch eine kleine Übersicht über das TomParisDE, wie ich es nenne Imperium. 😀

Hauptanlaufstelle meines Imperiums: http://tp-dynamic.com/
Mein Blog: http://tomparis.de/
TomParis – eSports & Entertainment: http://gaming.tomparis.de/
sharKz – eSports & Gaming: http://www.sharkz.eu/
sheepkeys – Price comparison: http://sheepkeys.eu/
CrazyMurloc – Dein Portal für Blizzard Spiele: http://crazymurloc.com/

Ich suche derzeit noch einen neuen Namen für meine Let’s Play Seite, sollte euch was freshes, hippes oder und cooles einfallen, dann schreibt mir bitte. So ihr wisst ja, ich kann euch nicht schreiben ohne was zu trinken PROST. Für alle Fans meiner legendären Let’s Plays, da ich nun fertig mit allem Schnick Schnack (Blog Seite online gestellt; CrzayMurloc überarbeiten; neue Hauptseite erstellen) bin kommt ab nächster Woche wieder regelmäßig neues auf euch zu. Haltet also die Ohren und Augen offen. Abonniert, solltet ihr es noch nicht getan haben meinen YouTube Channel: hier.

Einen großen Dank, geht hier auch an flowdee der mir immer Rat und viel Tat zur Seite steht. flowdee hat auch einen tollen Blog, er schreibt darüber wie man mit seinen Webseiten soo richtig hammermäßig viel Geld verdient. Hier findet ihr seinen Blog: http://der-kleine-webbie.de/

Des Weitern wird CrazyMurloc gerade Grund weg neu konzeptioniert, dies dauert wohl die eine oder andere Woche. Danach gibt es wieder täglich News und Guides zu euren Blizzard Lieblingsgames.

Ich möchte hiermit auch noch einmal aufrufen: “Wir suchen derzeit noch fleißige Newsschreiber für CrzayMurloc (Einen Chefredakteur, sowie Guideschreiber und Newsposter). Solltet ihr also Lust haben an dem, wie ich finde großartigen Projekt teilzunehmen, dann meldet euch bei uns. Des Weitern suchen wir für unser Team sharKz noch den Einen oder Anderen Hearthstone Spieler.”

Bewerbung an:
bewerbung@crazymurloc.com
bewerbung@sharkz.eu

Freut euch auf nächste Woche: “Let’s Plays incoming!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.