HEARTHSTONE WIRD TEIL DER ESL PRO SERIES 2015

Einige haben sicherlich nun einen Blog Post über das Dschungelcamp erwartet und ich kann euch sagen es wird da auch noch was kommen. Nur bin ich ein wenig in der Zwickmühle, da ich mich auf der einen Seite auf die nächsten vier ESL Hearthstone Turniere vorbereiten will und auf der Anderen Seite kann ich das Dschungelcamp nicht gucken, ohne mich ständig voll laufen zu lassen. Was dann wieder rum meinem Training nicht gut tun würde.

Die Termine:

Nun werde ich mich voll und ganz auf die folgenden vier Turniere konzentrieren, danach einen Marathon hinlegen und mir Ich bin ein Star, holt mich hier raus am Stück angucken. Nur bin ich mir wirklich nicht sicher, ob Alkohl dafür ausreicht. Wir werden es die Tage sehen, drückt mir eure Daumen für die Cup. Selbstverständlich werde ich euch auf dem laufenden halten. Euer Tom

Gern diskutiert dieses auch in den Kommentaren.
Bleibe auch bei Facebook und Twitter auf dem Laufenden.
facebook logo          twitterlogo

1 Antwort

  1. Thrall sagt:

    Ich mag Hearthstone!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.