Die große Kartenanalyse zum neuen Hearthstone Addon: Ritter des Frostthrones

Übermorgen, am kommenden Freitag, erscheint die neue Hearthstone Kartenerweiterung: Ritter des Frostthrones . Zusammen mit Stompy(Sascha) und finyyy(Mirko) habe ich mir alle neuen 135 Karten angeguckt. Wir sind die offensichtlichen Vor- und Nachteile der Karten durchgegangen und sind zum Schluss gekommen, dass wir uns auf eine tolle Erweiterung freuen können.

Hier für euch der erste Teil:

Hearthstone
  • LEGE DIREKT LOS: Spaßige Einführungsmissionen bringen dir die intuitiven Spielmechaniken von Hearthstone näher.
  • ERSTELLE DEIN DECK: Mit hunderten von zusätzlichen Karten, die es zu gewinnen oder erstellen gilt, wächst deine Sammlung ständig.
  • VERBESSERE DEINE FÄHIGKEITEN: Übe dich im Wettstreit gegen computergesteuerte Helden aus dem Warcraft-Universum, wie etwa Thrall, Uther, Gul'dan und mehr!
  • DEINE SAMMLUNG REIST MIT DIR: Deine Kartensammlung ist mit deinem Battle.net-Account verbunden. Dadurch kannst du nahtlos zwischen PC und Tablet hin und her wechseln.
  • KÄMPFE FÜR RUHM UND EHRE: Wenn du bereit bist, kannst du die Arena betreten und dich mit anderen Spielern duellieren, um großartige Preise zu gewinnen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.