Die große Kartenanalyse zum neuen Hearthstone Addon: Ritter des Frostthrones

Übermorgen, am kommenden Freitag, erscheint die neue Hearthstone Kartenerweiterung: Ritter des Frostthrones . Zusammen mit Stompy(Sascha) und finyyy(Mirko) habe ich mir alle neuen 135 Karten angeguckt. Wir sind die offensichtlichen Vor- und Nachteile der Karten durchgegangen und sind zum Schluss gekommen, dass wir uns auf eine tolle Erweiterung freuen können.

Hier für euch der erste Teil:

Hearthstone
  • VERBESSER DEINE FÄHIGKEITEN: Erprob dich im Kampf gegen Computergegner, tritt beim PvP in Echtzeit gegen starke Spieler aus aller Welt an und duellier dich mit den stärksten Helden des Warcraft-Universums. Jaina, Thrall, Uther – all diese Legenden sind dabei, und zum allerersten Mal ist auch Illidan mit von der Partie!
  • LEG DIREKT LOS: Spaßige Einführungsmissionen bringen dir die intuitiven Spielmechaniken von Hearthstone näher. Das erste Duell ist nur ein paar Sekunden entfernt!
  • DUELLE MIT EPISCHEN HELDEN: Um starke Gegner aus aller Welt in Echtzeit zu besiegen, kannst du hunderte einzigartige Karten gewinnen und herstellen und so deine Sammlung stetig erweitern.
  • NEUER MODUS FÜR 8 SPIELER: Bist du bereit für das Schlachtfeld? Hier schlüpfst du zusammen mit 7 anderen Spielern in die Rolle bekannter Helden aus der Geschichte von WoW, rekrutierst mächtige Diener und duellierst dich in automatisch ablaufenden Kämpfen, bis nur noch der Sieger übrig ist.
  • FÜR RUHM UND EHRE: Wenn du bereit bist, kannst du die Arena betreten und dich mit anderen Spielern duellieren, um tolle Preise zu gewinnen.
Gern diskutiert dieses auch in den Kommentaren.
Bleibe auch bei Facebook und Twitter auf dem Laufenden.
facebook logo          twitterlogo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.