Google Stadia – Neuigkeiten zum Controller

Über Google Stadia und habe ich eine Menge geschrieben. Nun gibt es Neuigkeiten zum Controller, für Googles Streaming Dienst.

google stadia

Ab sofort ist es möglich, sich einen extra Controller für Google Stadia zu bestellen. Der Controller macht schon irgendwie sinn, zumindest wenn man mit Freunden spielen will. In dem Starterpaket für Google Stadia sind ja auch drei Monate für einen Kumpel enthalten und ohne Controller bringen dem die drei Monate auch nichts. 😉

Alle weiteren Details sind im Video:

Alles Wissenswerte rund um Google Stadia erfahrt ihr unter der Kategorie Neues aus dem Netz

Gern diskutiert dieses auch in den Kommentaren.
Bleibe auch bei Facebook und Twitter auf dem Laufenden.
facebook logo          twitterlogo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.