Kategorie: Gaming

Ubisoft startet ein Abo-System mit dem Namen UPLAY+

0

Gefühlt jeder große Spielehersteller mit eigenem Launcher macht es derzeit. Jetzt gab Ubisoft, auf der E3 bekannt das sie auch ein Spiele-Abo anbieten wollen. Das Ganze startet im September und kostet 15 Dollar. Es ist leider noch nicht bekannt, wie viel Euro das Abo kosten wird.

Diablo inkl. Hellfire güstig auf GOG.com erhältlich

0

Seid ihr auch mit Diablo 1 aufgewachsen? Ja? Dann aufgepasst! Diablo 1 + Hellfire könnt ihr nun kostengünstig auf GOG.com für nur 8,09€ erwerben. Solltet ihr Besitzer von Diablo 1 sein, könnt ihr euch Hellfire sogar kostenlos herunterladen.

Star Trek Picard auf Amazon Prime Video

Star Trek Picard auf Amazon Prime Video 0

Unglaublich aber wahr. Amazon Prime Video sichert sich vor Netflix, die sonst auch alle Star Trek Serien und Filme innehaben, die Rechte für Star Trek Picard.

A Plague Tale: Innocence – Eure Meinung ist gefragt

0

Ein Spiel ist derzeit in aller Munde. A Plague Tale: Innocence, ein 3D Actionadventure mit einer unglaublich guten Atmosphäre zumindest wenn man den Tests glauben schenken darf. Ich bin ein absoluter Fan der Bioshock Serie, für mich gab es in Sachen Atmosphäre kein besseres von mir gespieltes Spiel. Nun meine Frage auch euch, hat wer A Plague Tale: Innocence gespielt und kann mir bestätigen, das es sich um ein sehr gutes Spiel handelt?

X-COM 2 durchgespielt!

xcom 2 1

Nach drei Jahren habe ich X-COM 2 endlich durchgespielt. Ich bin nun offiziell Retter der Erde.

Two Point Hospital erscheint am 30. August + Neuer Trailer

two point hospital 0

Die neue Krankenhaus-Aufbausimulation Two Point Hospital, im Stil von Theme Hospital, erscheint am 30. August 2018. Wer das Spiel jetzt schon vorbestellt, spart 10 Prozent (31,49 Euro statt 34,99 Euro). Im Zuge der Bekanntgabe des Veröffentlichungstermins, stellten die Entwickler von Sega auch einen neuen Trailer zum Spiel zur allgemeinen Verfügung.

TomParis auf dem Weg in die USA zur Blizzcon

2

Der Eine oder Andere wird es sicherlich schon mitbekommen haben. Blizzard war so nett und hat mich bzw. HearthstoneNewsDE zur diesjährigen Blizzcon eingeladen. Ich möchte euch auf meiner Reise, wie auch schon bei meinem Trip zur Ostsee teilhaben lassen.

Wie ihr mich mit Amazon Prime auf Twitch unterstützen könnt!

twitch prime 1

Es ist nun knapp einen Monat her, dass ich eine Partnerschaft bei Twitch bekommen habe. Doch was bedeutet das genau? Ihr habt die Möglichkeit mich direkt zu unterstützen, in dem ihr mich abonniert. Dies könnt ihr selbstverständlich mit richtigem Geld machen – müsst ihr aber nicht. Alle Amazon Prime Mitglieder, können dies komplett kostenlos machen, mit dem gleichen Resultat. Alles was ihr dazu tun müsst, ist euch einen Twitch Account zu erstellen und den mit eurem Amazon Account zu verknüpfen. Der einzige Nachteil im Vergleich mit der Echtgeld Methode ist, dass ihr jeden Monat neu abonnieren müsst.

Anno 1800 für den Winter 2018 angekündigt + Trailer

anno 1800 0

Nachdem das letzte Spiel – Anno 2205 – nicht so beliebt unter den Fans war, ist Blue Byte einen Schritt zurück gerudert und geht mit Anno 1800 den alt bewerten Weg. Nämlich den Weg, den Anno an den Thron der Aufbauspiele gebracht hat – Das Setting eben nicht in der Zukunft spielen zu lassen, sondern in der Vergangenheit. Gerade mit dem Beginn des Industriezeitalter, in dem Anno 1800 spielt …

Steam Sommer Sale 2017

steam-sommer-sale-217 0

Wie jedes Jahr, so auch dieses Jahr xD – Für diejenigen unter euch die es noch nicht mitbekommen haben, der Steam Sommer Sale 2017 läuft seit gestern und hat einige erstklassige Angebote – die es wert sind ein wenig genauer beobachtet zu werden. Vielleicht noch ein kleiner Tipp, Anbieter wie MMOGA haben ähnlich gute Preise, teilweise auch bessere Angebote. Habt ihr schon zugeschlagen oder auf welches Spiel wartet ihr?