Kategorie: Allgemein

Den Pilzen auf der Spur

0

Ich hatte euch ja versprochen mehr über mich und meine Unternehmungen/Interessen zu schreiben. Nächsten Monat werde ich das auf ein neues Level heben, Sprichwort: Jeden Tag ein Beitrag!

Wie in meinem Stream versprochen, kommen nun wir zu den Pilzen.

Wie ihr mich mit Amazon Prime auf Twitch unterstützen könnt!

twitch prime 1

Es ist nun knapp einen Monat her, dass ich eine Partnerschaft bei Twitch bekommen habe. Doch was bedeutet das genau? Ihr habt die Möglichkeit mich direkt zu unterstützen, in dem ihr mich abonniert. Dies könnt ihr selbstverständlich mit richtigem Geld machen – müsst ihr aber nicht. Alle Amazon Prime Mitglieder, können dies komplett kostenlos machen, mit dem gleichen Resultat. Alles was ihr dazu tun müsst, ist euch einen Twitch Account zu erstellen und den mit eurem Amazon Account zu verknüpfen. Der einzige Nachteil im Vergleich mit der Echtgeld Methode ist, dass ihr jeden Monat neu abonnieren müsst.

EU Top 10 Solo Rangliste in Playerunknow’s Battlegrounds & Teammates für die Tonne

playerunknowns battlegrounds top 10 eu solo rangliste 0

Ich möchte euch hier, auf dieser Weise, noch einmal auf mein neues und zugleich ehrgeiziges Zeil: Die Top 10 EU Solo Rangliste in Playerunknow’s Battlegrounds zu stürmen – hinweisen. Ich kann jedem Action Spiele Fan dieses wirklich gute Spiel nur empfehlen. Klar, es befindet sich derzeit noch im Early Access – ABER es ist viel weiter als so manches veröffentlichte Spiel. Dicke Kaufempfehlung von mir um es im Duo oder auch im Squad zu spielen.

Neues Stück Hardware – Behringer XENYX 302USB 5-Input Mixer

0

Heute ist endlich das letzte Stück Hardware eingetroffen. Normalerweise weise wollte ich bis letzte Woche alle Teile besorgt haben, aber wer kann schon ahnen ( Zumindest wenn man so was noch nicht vorher bedient hat ) das man für ein Großmembran-Kondensatormikrofon eine Phantomspeisung braucht. Nun das hat meine Pläne nur um einen Tag zurück geworfen, denn ich habe gerade meinen ersten Counter-Strike: Global Offensive Overwatch-Fall angeschaut und bewertet. Sollte ihr auf SpielZeit finden. *Ab 20Uhr* Hier der Amazon Link Die nächsten Tage werde ich euch eine kleine Bestandsaufnahme und meine verwendete Hardware hier vorstellen. Der Eine oder Andere von euch hatte mich auf Facebook dazu angeschrieben, den Wunsch gehe ich gern nach. Vielen Dank für eure Zeit, haut rein! Euer Tom

Viel passiert wenig berichtet…

3

Meinen Blog habe ich zu einer Zeit online gestellt, um euch über Klatsch und Tratsch der TV-Welt zu berichten und selbstverständlich auch um euch ein wenig an meinem Leben teilhaben zu lassen. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich beides bisher deutlich versäumt habe. Nun kommen wir aber zum erfreulichen Punkt, denn ab sofort werde ich euch auf dem Laufenden halten.

Ein Punkt, der mir bei der Arbeit an meinem Blog am meisten aufgestoßen war, war das fehlende Thema. Dieses ist nun gewählt, aber nicht in den Stein gemeißelt. Das bedeutet ich werde regelmäßig über folgende Themen berichten:…

Der erste Schnee des Jahres 2016

0

Kennt ihr das auch, der erste Schnee fällt und ihr wollt unbedingt einen Schneemann bauen? Ihr sucht alles was ihr für einen richten Schneemann braucht zusammen. Eine Karotte für die Nase, ein paar Knöpfe für den Mund und Jacke, einen Schal, einen Hut und einen Besen. Ihr macht euch fertig, zieht euch doppelt und dreifach warm an und seid bereit in den kalten Schnee zu stapfen

Frohes neues Jahr 2016

0

Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr 2016. In der nächsten Zeit kommen viele neue und spannende Dinge auf euch/uns zu. Stay tuned