A Plague Tale: Innocence – Eure Meinung ist gefragt

A Plague Tale: Innocence

Ein Spiel ist derzeit in aller Munde. A Plague Tale: Innocence, ein 3D Actionadventure mit einer unglaublich guten Atmosphäre zumindest wenn man den Tests glauben schenken darf.

Ich bin ein absoluter Fan der Bioshock Serie, für mich gab es in Sachen Atmosphäre kein besseres von mir gespieltes Spiel. Nun meine Frage auch euch, hat wer A Plague Tale: Innocence gespielt und kann mir bestätigen, das es sich um ein sehr gutes Spiel handelt?

Video Quelle: GamersGlobal

Alles Wissenswerte rund um A Plague Tale: Innocence erfahrt ihr unter der Kategorie Gaming.

Gern diskutiert dieses auch in den Kommentaren.
Bleibe auch bei Facebook und Twitter auf dem Laufenden.
facebook logo          twitterlogo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.