Es geht voran: Brettspiel, Streamen & Let’s Plays

Allgemeines

Meinen Blog hatte ich die letzten Wochen ein wenig vernachlässigt (SOOOORRRY), dies wird sich nun aber ändern. Dennoch würde ich euch empfehlen die TP dynamic Seite zu besuchen, denn so entgeht euch auf keinen Fall auch nur ein Beitrag. Ich gelobe Besserung für meinen Blog, nur die letzten Wochen waren echt stressig!

RUMPtastic

Vor ungefähr drei Wochen ging endlich die Fansite zum Spiel RUMP! – It’s a Jump and Rump! online. Dieses Projekt hat eine sehr große Menge meiner Zeit in Anspruch genommen. Dies ist nun mit der “Fertigstellung” ein wenig zurückgegangen. Sicherlich wird die Seite weiter entwickelt und will gepflegt werden, dies nimmt auch etwas Zeit in Anspruch. Nur der große Ballast ist nun erst einmal von meinen Schultern. Besucht doch einfach die schicke neue Website: RUMPtastic

TP dynamic – Brettspiel

Wir sind einen großen Schritt, was die Entwicklung betrifft, vorangekommen. So das wir euch in den nächsten ein bis zwei Wochen sicherlich schon Details zu unserm Brettspiel nennen können.

[adsense1]

Gaming & eSports

Endlich geht es hier auch wieder voran. Ich habe meinen YouTube Channel gewechselt, bitte abonniert ihn doch einmal neu. Die Gründe dafür, werde ich in einem gesonderten Post hier auf meinem Blog in den nächsten Tage noch einmal zum Besten geben. Ab nächster Woche will ich wieder anfangen zu Streamen und die ersten Let’s Plays sind schon im Kasten. Was ich genau vorhabe, erfahrt ihr in den nächsten Tage hier auf meinen Blog. Es wird super! Gaming & eSports

1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.